Was wir leisten?

Eine Online-Strategie muss immer dem jeweiligen Unternehmen angepasst sein. Deshalb sollte die Entwicklung und Umsetzung aus einer Hand erfolgen.

Suchmaschinenoptimierung

Die SEO ist ein wichtiges Instrument in der Webseitengestaltung. Wir zeigen Ihnen, welche Strategien geeignet sind, um das Suchmaschinenranking zu verbessern.

Online-Marketing

Das Online-Marketing umfasst Werbung, Pressearbeit und alle PR-Maßnahmen, die in der Gestaltung und im thematischen Aufbau von Webseiten von Bedeutung sind.

E-Commerce

Wir bieten Informationen zum Onlinehandel und setzen dabei auf unterschiedliche Mittel: Neben Produktfotografie und Textgestaltung kommen auch Videos zum Einsatz.

Webdesign

Wir gestalten Webseiten und machen Ideen tragfähig, indem wir Kreativität und technisches Know-how geschickt miteinander verbinden.

WordPress

Es gibt gute Gründe, einen Online-Auftritt im Blogsystem WordPress zu präsentieren. Wir kennen nicht nur die Gründe, sondern liefern auch technisches Handwerk mit.

Hosting & Consulting

Wir stehen Ihnen beratend zur Seite und arbeiten gemeinsam an der Problemlösung und Gestaltung Ihrer Wünsche und Ziele.

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Online-Marketing Analyse

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PR & SEO Konzepte

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Webdesign & Entwicklung

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Controlling / Analytics

Wie wir arbeiten?

Entspannt und im Hintergrund. Wir begleiten Sie von der Idee bis zum Endprodukt. Wir helfen schnell und unkompliziert.
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Idee

Wir begleiten Sie von der Idee bis zum Endprodukt. Der erste Schritt in jedem Projekt ist eine genaue Bedarfsanalyse.
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Konzepterstellung

Wenn wir das Ziel kennen, erstellen wir ein durchdachtes Konzept, das sich nicht nur an technischen Vorgaben orientiert, sondern auch wirtschaftlich realisierbar ist.
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Webdesign

Das Projekt bekommt Konturen und wird nun detailliert geplant. Ein gutes Design entspricht dem aktuellen Zeitgeist und ist das Herz jeder Webseite.
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Online-Strategie

Unser Team entwickelt eigenständig und kompetent die besten Lösungen für Ihre Online-Strategie. Wir arbeiten prozessorientiert und setzen bei Bedarf Optimierungen ein.
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Test

Bevor das Projekt auf den Markt kommt, durchläuft es eine Testphase. Die Ergebnisse werden sorgfältig ausgewertet und analysiert.
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Support

Wir beantworten Ihre Fragen gerne und bieten fachkundige Unterstützung bei technischen Problemen an. Wir helfen schnell und unkompliziert.

Online-Marketing Beratung

„Eine Agentur, die seit Jahren professionelles Online-Marketing betreibt, kennt die verschiedenen Marketingformen sehr genau und weiß, zu welchem Unternehmen sie passen. Sie führt Wettbewerbsanalysen regelmäßig durch und beobachtet die ständig wechselnden Trends am Markt. Erst dadurch kann ein individueller Maßnahmenkatalog erstellt werden, in dem die einzelnen Projektschritte für eine bestimmte Marketingstrategie festgelegt werden.
Als Unternehmer hat man selten Zeit für diesen langwierigen Prozess. Es lohnt sich, in diesen Bereich zu investieren und mit den Experten zusammenzuarbeiten.“

Höhere Bekanntheit führt zu mehr Umsatz!

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

„SEO-Experten nehmen die Webseite zunächst genau unter die Lupe: Sie wird eingehend im Zusammenhang mit den Geschäftszielen des Unternehmens analysiert und bewertet. Jede Webseite hat ihre Schwachstellen und es gibt immer Gründe, warum das so ist. In der SEO-Analyse wird streng nach den Ursachen geforscht und nicht nur beobachtet, wie viele Besucher die Seiten anklicken und an welcher aktuellen Position sie stehen.
Entscheidend für die abschließende Beurteilung ist unter anderem auch, welche Suchbegriffe eingegeben werden müssen, damit die Seiten in den Suchmaschinen aufgerufen werden können, und wie gut die Qualität des Contents und der Linkstruktur ist. Ist die Analyse abgeschlossen, erfolgt die Erarbeitung einer individuellen SEO-Strategie.“

Warum ist SEO so wichtig?

Social Media Consulting

„Für die sozialen Netzwerke gilt das Gleiche wie für alle Marketing-Maßnahmen: Ohne eine gut durchdachte Strategie wird der Erfolg ausbleiben. So ist zum Beispiel Im Vorfeld eine Analyse der verschiedenen Social Media Kanäle notwendig, um zu verstehen, auf welchen Plattformen sich die Zielgruppe eines Unternehmens am meisten aufhält. Erst nach einer eingehenden Prüfung sollte eine Kampagne gestartet werden.
Die Auswahl und Betreuung der Inhalte sind sehr zeitaufwendig und können nur selten nebenbei betrieben werden. Im besten Fall haben die geposteten Mitteilungen eine Suchmaschinenoptimierung durchlaufen und erscheinen auf den ersten Seiten in der Google Suchmaschine. So können auch Personen angesprochen werden, die nicht bei diesem Netzwerk angemeldet sind.“

Wie aus Kunden Freunde, Fans und Follower gewinnen?

PR, Pressearbeit und Content-Marketing

„Ein großer Vorteil der Online-Veröffentlichung, z.B. Pressemitteilung, bietet sich durch die Möglichkeit der Veröffentlichung in den sozialen Netzwerken. Wenn eine Pressemitteilung besonders interessant gestaltet ist und mit Bildern und Videos kombiniert wird, kann sie beispielsweise über Facebook, Google Plus und Twitter noch effizienter verbreitet werden.
Die Unternehmenskommunikation verbessert sich, wenn Kunden schnell und direkt zu erreichen sind. So kann das Kundenvertrauen gestärkt werden, aber auch die Beziehungen zwischen den Geschäftspartnern. Mit guter Kommunikation geht Transparenz und Verlässlichkeit einher.“

Kommunizieren Sie Ihre Botschaften!

Konzeptionelles Online-Marketing bringt Wettbewerbsvorteile!

Zusammen finden wir auch für Sie eine gewinnbringende Strategie.
Kontaktieren Sie uns!